27.12.12

Es war einmal eine linke Socke…

 

… die wollte nicht alleine sein. Hatte sie doch schon mehrere Wochen alleine in der dunklen Tasche verbracht, da die Strickerin offensichtlich keine Zeit mehr hatte, um ihr einen Partner zu stricken.


Am Weihnachtswochenende hat sie sich dann bemerkbar gemacht und darauf bestanden, nicht mehr alleine durch die Welt zu gehen. Und so bekam sie einen Bruder.


Der hüpfte heute morgen aus den Nadeln und gesellt sich nun munter und fidel an die Füsse der bekennenden Wollsüchtigen.
Ein gut abgehangenes Dornröschen ist das. Mir gefällt die Farbgebung sehr gut. Bunt ist in dem Winter ein guter Seelentröster.

 

Dornroeschenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails