14.10.11

Zuwachs im Kochbuchregal

Diese beiden Leckerheiten sind seit gestern in mein Kochbuchregal eingezogen.

Durch die krankheitsbedingte Ernährungsumstellung sind wir "moderate" Vegetarier geworden. Heisst im Klartext, Fleisch und Wurst gibt es max. 1-2x die Woche, und nicht wie früher jeden Tag.

Und so bin ich auch immer auf der Suche nach Rezepten, die auch ohne Fleisch lecker schmecken. Im Kochbüchlein als auch in der Zeitschrift sind eine grosse Auswahl an Rezepten enthalten, die sich mit und ohne Fleisch zubereiten lassen.

Und das erste Rezept findet heute auch den Weg auf unseren Teller: Putengeschnetzeltes mit Wirsing - ich freue mich jetzt schon darauf :).

Das Büchlein gibts übrigens momentan bei Feinkost Albrecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails