16.10.11

Ich weiss noch nicht...

... ob ich die dynamischen Funktionen bei Blogger so gut finde.

Zu finden in der neuen Blogger Oberfläche, falls es jemand ausprobieren möchte.

Kommentare:

  1. Sorry für die deutlichen Worte aber, ich find's schei**!
    Ausprobiert, für bescheuert und benutzerunfreundlich gefunden, sich Tage darüber geärgert, dass man auf der "alten" Oberfläche eine zerschossene Seite angezeigt bekam (weil man kein Feedback abgab) und sich gefreut, dass es jetzt wieder funzt!
    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier^^

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deutliche Worte Frau Wocken... aber ich gebe Dir recht. Es ist schei***pfeiftirilier. Deswegen lass ich es auch. Ausserdem - das Design ist langweilig und wenn man es verändern will, muss man in die Tiefen von HTML und PHP reingreifen - und dazu hab ich keine Lust. Bin faul geworden :).

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails