07.10.11

Ein Baktus, ein Baktus....

Endlich ist er fertig... nach 4,5 Monaten *schäm*.
Ja, ich weiss... nicht sonderlich produktiv und ich hoffe, es ändert sich auch mal wieder.



Verwendet habe ich ein Monatsunikat von Tausendschön "Wilder Mohn". Und mir gefällt das Teil auch wirklich sehr gut. So ein richtiger Halsschmeichler ist es geworden. Gerade richtig, um mich bei den morgendlichen Temperaturen von 7° zu wärmen.

Gut Ding will Weile haben... oder so


1 Kommentar:

  1. Hallo Susi !
    Da hast Du Dir aber wirklich Zeit gelassen bis zur Vollendung des Baktus. Ist aber schön geworden, auch die Farbgebung sieht richtig frisch aus. Tja, Tausendschön halt ;-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails