19.10.11

7 Fragen - 7 Anworten

Das hat mich gerade per Mail erreicht und ich finde es so witzig, dass ich es in den Blog stellen möchte. Wer mag kann es mitnehmen und sich auch einen Spass bei der Beantwortung draus machen:


7 Fragen - 7 Antworten

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Paul - denn jedes Haus braucht einen Paul.
Auf keinen Fall Fabio - denn so heisst der nervige Nachbarsjunge, der den ganzen Tag nur rumbrüllt, weil er seinen Willen nicht kriegt.


2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Wie stückig darf es sein? Als Brei nur Brei - aber nicht mit dem Mixer gerührt sondern gestampft und evtl. noch durch ein Sieb gedrückt. Als Kartoffelstampf darf auch ein Stückerl sein, oder zwei.


3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Aus - ausser im Winter. Denn da sind Bettstrümpfe sowas von genial


4. Erdkunde oder Geschichte?
Eindeutig Erdkunde. Ich hatte zu meinem Geschichtslehrer ein sehr gespaltenes Verhältnis...


5. Regen oder Sonne?
Beides... eigentlich.


6. Land oder Stadt?
Land! Am liebsten irgendwo, wo es ganz, ganz ruhig ist. Und viel Wald oder Felder rundherum. Platz zum toben mit Frau Hund.


7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Wassereis. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Leider gibt`s das Zeug erst wieder nächstes Jahr wieder.

So, mitnehmen, ausfüllen, weitergeben.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch und ich nehm es mal mit, danke schön.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Hier gefällt es mir ganz gut, ich komm' jetzt öfter mal vorbei ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails