13.09.11

Mein Feedreader läuft über

Wenn so etwas passiert, stellt man fest, dass man schon wochenlang nicht mehr richtig online war.

Mensch... ich hab so viele tolle Sachen verpasst.Smilie by GreenSmilies.com

Aber ich hab auch viele tolle Blogs wiederentdeckt... Und was die Macherinnen alles zeigen macht mir Lust mal wieder in die Nadeln zu greifen. Vielleicht erstehen ja einige Ufos hier wie Phönix aus der Asche.Smilie by GreenSmilies.com.

Ja, guter Witz... immer eins nach dem anderen, ich weiss.Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Ja, liebe Susi, geht mir auch oft so.
    Aber ich habe so an die 100 Blogs, wahrscheinlich mehr im Feedreader, da geht das nicht immer, wenn die Mädels fleißg waren.
    Sag mal, warum sehe ich deinen Blog so "breit"
    ich muß quer scrollen, um alles zu lesen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh so gehts mir auch
    obs wohl am namen liegt?! ;O)

    lg iris

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails