15.08.11

Warum sich hier so wenig tut....

... das will ich hier mal kurz erklären. Es haben mich viele Mails und PMs erreicht und ich danke auch allen für die Nachfragen.

Der GöGa ist krank - richtig krank. Befindet sich zwar nach OP auf dem Wege der Besserung, aber es liegt noch ein langer Weg vor uns, zumal eine weitere OP in längerer Zeit folgen wird.

Leider bleiben da auch meine Blogs auf der Strecke - leider. So regelmäßig wie ich gerne bloggen würde, so wenig Zeit ist oft. Meist bin ich nur einmal pro Woche am PC. Der Rest wird per iPhone erledigt (Gott lobe die Handyflat). Leider ist die Mailbeantwortung auch auf Sparflamme gestellt. Aber ich denke, es wird irgendwann wieder.

Deswegen auch nur temporäres bloggen. Ich danke für Euer Verständnis. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    oh je. Das sind ja keine guten News. Ich wünsche Deinem GöGa gute Besserung und dass er bald wieder ganz gesund ist!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails