17.08.11

Ausflugstag

Heute war Hundeausflugstag.
Das heisst, Frauchen bekam eine Einladung zum Essen bei der besten Freundin hier vor Ort (gefüllte Mangoldröllchen *mjamm*) und Frau Lilly Wuff kam mit.

Nun muss man dazu sagen, dass Frauchens beste Freundin Lillys allerbeste Freundin ist. Heisst im Klartext: Würde ich den Hund dort lassen, wäre es dem auch egal, Hauptsache er wäre bei Dagmar - denn die kann krauuuuuulen.... Und die spielt mit dem armen vernachlässigten Hund....

Alles Dinge die man als Futtertier und Hundesteuerzahler ja so gar nicht macht. Nein, man schleppt auch keine 20 Bällchen mit nach Hause, weil Frau Hund die anderen wieder im Garten verbuddelt hat. Oder man bemüht nach allergiefreiem Futter diverse Suchmaschinen und Webseiten, weil Frau Hund ja so gar nix verträgt. Wobei mir gerade die Idee kommt, einmal einen Test über die diversen Tierfuttershops zu verfassen. Natürlich nur subjektiv versteht sich.

Dass die wuschelige Lieblingsmitsttöle mir noch die Haare vom Kopf frisst, muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Ich glaube ich frage Dagmar, ob sie Frau Wuff adoptieren möchte? Oder? Hmmm da werden die Katzen und der Chef wohl nicht mitmachen....
Ist ja bei dieser Zuckerfresse auch kein Wunder Smilie by GreenSmilies.com.


1 Kommentar:

  1. Warum kommt mir das jetzt nur so bekannt vor? Bei uns ist die Spaltung eher innerhäuslich. Frauchen-Mutti rennt die ganze Woche, hält Pfötchen bei Unwohlsein, rennt in der Nacht mit den Babies raus, füttert, gießt, bespaßt und bespielt - und kaum ist der Herrchen-Papa da, ist Frauchen-Mutti abgemeldet. Weil bei Herrchen-Papa darf man alles, inklusive Blödsinn machen. *seufz*

    Kennst Du "Bestes Futter" schon? Meine Blue reagiert sehr empfindlich auf getreidehaltige Futtersorten, aber von Bestes Futter gibt es eins mit Banane, das liebt sie und verträgt sie gut. Ich weiß natürlich nicht, was für eine Futtermittelallergie Deine Lilly genau hat, aber vielleicht wäre das Futter eine Möglichkeit, so Du es noch nicht kennst.

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails