06.08.11

15 Gläser Holundergelee...

... sind es geworden. Der Wald ist voll damit und es ist ein wenig Arbeit. Aber es lohnt sich wirklich.

Witzigerweise wird man noch komisch angeschaut: Warum kaufen Sie das nicht? Das wäre doch einfacher.

Klar wäre es das. Aber mittlerweile ist in Marmelade auch noch Chemie drin, obwohl das total unnötig ist. Und selbstgemacht schmeckt uns seit Jahrzehnten besser.

Kommentare:

  1. ich kann das sehr gut verstehen. wir haben mirabellen im garten und jetzt auch im marmeladenglas - viel, viel besser als gekauft.
    noch einen schönen sonntag!
    und liebe grüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 15 Gläser! Na da hast du dir wirklich eine Arbeit angetan. Aber selbstgemacht schmeckts halt doch besser. Lass es dir schmecken!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dir nur beipflichten. Holundermarmelade, oder Gelee, wie ich ihn lieber esse macht halt schon viel Arbeit. Aber der Genuss macht das doch wieder wett. Und..., man weiß was drin steckt ;-)

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails