09.06.11

Und wieder ist ein weiterer Tag...

... im Krankenhaus vorüber.

Der Patient mäkelt, ist aber wieder putzmunter. Der Darmverschluss hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Nun wird er aufgepäppelt mit Sondennahrung und diversen kalorienreichen Kleinigkeiten. Denn nur so kann die innere Narbe von der grossen OP heilen. Und er legt auch wieder ein wenig an Gewicht zu.

Allerdings ist ihm langweilig, was ich auch nachvollziehen kann. Hat ja kein Strickzeug dabei, dass ihn ablenkt. Vielleicht sollte ich ihm noch das stricken beibringen . Strickende Männer sind ja schliesslich keine Seltenheit mehr.

Ich hau mich jetzt auf die Couch. Stricken, Schokolade und Entspannung bei einem netten Film und werde dann mein Bettchen aufsuchen.

1 Kommentar:

  1. Uns Frauen ist seltener langweilig, weil wir meistens so viel vor haben.
    Aber dem Herrn das Stricken beizubringen wäre toll :)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails