24.06.11

Thank God it's Friday

Auch heute ist es wieder Zeit für Barbara's, und zwar Nummer 117.

1. Mir schmeckt frisches Gemüse am besten .

2. Ich rede oft drauf los, ohne groß zu überlegen.

3. Regen kann so beruhigend sein

4. Ein Blick in die Augen meiner Lieblingsviecher ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich den Geburtstag eines Freundes vergessen .

6. In einer besseren Welt gibt es nur Menschen, die sich und andere Lebewesen lieben und respektieren .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gardens of Tim , morgen habe ich stricken und wieder einen KH Besuch geplant und Sonntag möchte ich mein Mittagessen - Sauerbraten und Klöße beim lieben Nachbarn geniessen !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails