08.06.11

Kleine Geschenke für Frau Susi

Seit Monaten schleiche ich schon um die Lock&Lock Dosen aus einem der Verkaufskanäle herum. Ich kenne die Dinger von Bekannten und weiss, dass sie wirklich klasse sind.

Nachdem ich letzte Woche versucht habe auf eine meiner alten Plastikdosen einen Deckel draufzutun und 3 der vorhandenen Deckel einfach zerbrochen, gesprungen sind, hab ich spontan ein Lock&Lock Set bestellt.
20 Teile für knapp 30 Euro - wobei eine Dose MIT Deckel als 1 Teil gerechnet wird.

Da ich ein Farbenkind bin hab ich mich spontan für TÜRKIS entschieden. Heute kam das Paket an und ich bin begeistert. Ich hab direkt die Dosen ausgewaschen und die ersten Hundeleckerlis aus den Tüten ausgepackt und verstaut. Und es lässt sich alles sooooo schön stapeln.

Hier mal ein Blick auf meine neue Errungenschaft:


Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir auch gleich noch eine 2-Personenpfanne von Kitchen Essentials dazu bestellt habe *gg*?

1 Kommentar:

  1. genial, damit liebäugel ich auch schon eine ganze Zeit.
    lg margrit

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails