18.06.11

I am hoooked

Tja, was soll ich sagen. Es hat mich wohl auch gepackt. Ich bin infiziert. Da schau ich beim liebsten LYS vorbei und will mir eigentlich nur die letzten Unikate mal in Natura ansehen.. Ich finde auch direkt 2 Schönheiten, die mir gefallen.

Dann fällt mein Blick auf Hoooked Zpagetti. Und schon war es rum. Mir sind direkt tausend Ideen gekommen - obwohl ich doch gar nicht gerne häkele. Das "Garn", welches ja gar keines ist, denn es besteht aus Stoffresten von aktuellen Modeproduktionen und ändert sich somit ständig, ist ziemlich elastisch.

Ich entscheide mich für ein Set aus hellblau, rot sowie einem hellblauweissgemisch... Mist, letzteres wurde verkauft. Also muss ich in mich gehen, nachdenken. Da fällt mein Blick auf eine Kone, die petrol, blau, navygrün, weiss und einen Stich rosa enthält. Passend dazu noch eine Kone Petrol und fertig ist die Idee für einen Badezimmerläufer. Die 2 Unikate wandern wieder zurück auf den Hänger und ich verlasse den Laden hiermit:




Bei Ravelry gibts übrigens einige nette Ideen, oder hier. Selbst die Bildersuche bei Google liefert tolle Ergebnisse. Ich denke, da wird mir noch einiges einfallen.

1 Kommentar:

  1. Mit diesem "Garn" kann man wirklich ganz tolle Dinge zaubern. Habe es bei "Tausendschön" gesehen, dort sah man wunderschöne Taschen , die wirklich einzigartig sind. Und was gut ist, es lässt sich ganz schnell arbeiten.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails