17.06.11

Freitagsfüller #116

Auch heute ist es wieder Zeit für den



 von Barbara.


Na dann wollen wir mal:


1. Wenn man Glück und Ausgeglichenheit mischt, bekommt man Zufriedenheit .

2. Heute Krankenhausbesuch oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße schmerzen seit Monaten .

4.  Hörbuchhören und stricken  hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass das Wetter am Weekend wieder schlechter wird, wurde mir ganz anders.

6. Liebe(r) griesgrämige Frauz, ich möchteDdir sagen, dass auch für Dich die Sonne scheint .

7. Was das Wochenenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Sonja , morgen habe ich einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails