10.06.11

Freitagsfüller #115

Ab heute werde ich versuchen, regelmäßig bei Barbaras Freitagsfüller mitzumachen.


1. Als ich klein war dachte ich , ich würde irgendwann die Welt retten.

2. Ein Spaziergang mit Lilly Wuff ist für mich die beste Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Ich finde Glückskekse doof  .

4. Genial: Stricken und Kaffee in der Sonne.

5. Ich würde gerne Donna Leon,  Jussi Adler Olsen, Stephen King, George Lucas (Peter Ustinov, als er noch lebte) treffen .

6. Dank EHEC bin ich sehr vorsichtig (trotz Bioladen) beim Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die BEN HUR Neuverfilmung, morgen habe ich einen weiterern Krankenhausbesuch beim GöGa geplant und Sonntag möchte ich mit Frau Hund den Garten geniessen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails