17.06.11

Facecloth fertig

Im Sommer wird immer eine Kleinigkeit in Baumwolle gestrickt. Weil es schnell geht sind es halt meistens Waschlappen (Faceclothes) oder Spülis.

Das Muster besteht hier nur aus 4 Reihen und prägt sich wegen der Einfachheit superschnell ein. Ist bestimmt nicht der letzte, den ich gestrickt habe (habe noch 4 Knäuel vorrätig Smilie by GreenSmilies.com).

Ich hab hier 2 Grüntone miteinander kombiniert. Ich finde zweifädrig strickt sich besser als ein dickes Garn.


Die Farbe kommt mal wieder nicht so rüber, ist eigentlich intensiver. Verstrickt habe ich Lang Georgia in der Farbe 730.0198 - ein sattes grün -  sowie Onlie Alpha in der Farbe 13 - ein schönes lindgrünes Garn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails