22.06.11

Entsafter gesucht

Ich suche einen guten Entsafter. Der GöGa muss nach der OP Vitamine zu sich nehmen. Leider ist Obst wegen Unverdaulichkeit verboten aber Säfte gehen durchweg.

Die Werbung und die Schnäppchentester empfehlen das Teil von N*etto. Die User finden das Teil nicht so toll.

Gefallen würden mir die Teile von Gastroback - aber die Preise Smilie by GreenSmilies.com... Wir sind ja nicht Krösus.
Kennt jemand bezahlbare Alternativen?

Kommentare:

  1. Hi Susi,

    ich hab den hier: http://www.amazon.de/Clatronic-263009-AE-3150-Entsafter/dp/B000TGINTA

    Ist bestimmt nicht das Super-Gerät, aber er tut seinen Dienst. Ich finde ihn gut. Wenn du mal testen willst, dann leihe ich ihn dir auch. So oft brauche ich ihn nicht.

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Ich hab gestern kurzerhand einen reduzierten Gastrobackentsafter bei Amazon gekauft. Der GöGa darf ja nix langfaseriges essen also muss er die Vitamine trinken.
    Und die Gastroback scheinen die besten zu sein.

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails