20.05.11

Und zum anstricken war auch Zeit....

... und zwar mit der Mohnblume von Tausendschön. Für Socken finde ich das Garn zu schade. Also wird es ein Baktus.



Gewickelt sieht es schon mal toll aus. Ich hab auch schon ein wenig angestrickt, aber das lohnt sich nicht wirklich bei 30 Reihen.

Kommentare:

  1. Das Garn würd ich auch gern anstricken *smile*
    Vielen Dank für den Kommentar bei mir, auf den Fotos ist nur die 4-fach Sockenwolle zu sehen, die andere Wolle ist gut verstaut und das Spinnradfutter wohnt auch noch in einem Schrank.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Wolle! Für einen Baktus genau richtig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Farbmischung. Da kribbelt es einem doch richtig in den Händen, weil man am liebsten gleich loslegen möchte. Viel Spass bei der Auswahl eines schönen Schals.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails