21.05.11

Samstagslust/Samstagsfrust



Heute war ich mein Knitting loom abholen. Es soll das stricken von Socken,Beinstulpen und Armwaermern erleichtern.

Ich komme momentan mit dem ersetzen meiner Struempfe nicht nach und bin schon gespannt, wie das Teil funktioniert.

Ebenfalls mitgewandert sind 2 Knaeuel Toledo fuer einen  sommerlichen Fallmaschenschal sowie 3x Alpha fuer weitere Waschlappen.

Der Goettergatte wird wohl noch weitere 2-3 Wochen im KH bleiben :((.

So, und nun wird rangeklotzt :), damit ich was vorzeigen kann.

Posted via Blogaway for Android

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    waren gestern in SB, hab' leider vergessen, Bescheid zu geben.
    Viel Spaß mit dem Loom und vor allem alles Guten für den Herrn Gemahl.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dasssssss.... verzeihe ich Dir aber nicht :). Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!
    So ein Strickdings habe ich mir vorige Woche bestellt und bin nun neugierig, ob mir dann das Socken stricken mehr Spaß macht.
    Danke für den Hinweis bzgs. der Distel. Ich finde das Gewächs wunderschön und habe schon meinen Mann zu größter Vorsicht ermahnt, wenn er dort eine Stromleitung verlegen wird.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails