05.05.11

Ich bin Exclusivtester :)

Über die Facebookseite von Andechser bin ich auf die Idee gekommen, mich dort als Tester für die feinen Bioprodukte zu bewerben. Ich liebe die genialen Joghurts oder auch den Frischkäse und natürlich bin ich prädestiniert um so etwas leckeres auszutesten.

Vor 2 Tagen kam eine Mail von Andechser, dass ich diesen Monat ausgewählt bin, um neue Produkte auszutesten. Heute morgen kam per UPS ein kleines Paket an, in dem sich 4 neue Joghurtsorten befinden, die ich auf Textur, Farbe, Geschmack etc. austesten soll.
Es handelt sich dabei um folgende Sorten, die wohl in absehbarer Zeit in den Handel kommen werden.

  • ANDECHSER NATUR® Bio Jogurt „Frucht & Liebe“ Rote Gartenfrüchte
  • ANDECHSER NATUR® Bio Jogurt „Frucht & Liebe“ Johannisbeere-Zitronenverbene
  • ANDECHSER NATUR® Bio Jogurt „Frucht & Liebe“ Erdbeere-Minze
  • ANDECHSER NATUR® Bio Jogurt „Frucht & Liebe“ Heidelbeere-Cassis




Ich bin schon sehr gespannt, wie die leckeren Teile schmecken werden. Anschliessend werde ich meine Ergebnisse bei Andechser eintragen und diese und andere Ergebnisse tragen dann dazu bei, ob die Joghurts in dieser Konsistenz auf den Markt kommen.

1 Kommentar:

  1. Also ich bin ja kein Joghurt Fan, aber die Sorten klingen alle so lecker, daß ich hier grade mal den Sabber aufwischen muß...

    LG dalasse
    Caia

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails