29.05.11

Gartenzeit..



Momentan verbringe ich jede freie Minute im Garten. Ich geniesse die Ruhe und tanke Kraft beim Hoerbuchhoeren und stricken.

Da der Baktus auf 2er Nadeln nur langsam voranschreitet, habe ich zur Selbstmotivation ein paar Sneaker aus Regia Cotton Horizont in der Farbe 6403 angeschlagen. Die Mischung von Natur- und Pastelltoenen gefaellt mir recht gut.

Allerdings habe ich wohl verdraengt, dass Baumwolle zum leiern neigt. So ist das Buendchen doch sehr locker geworden. Ich werde wohl dieses duenne Gummiband zum einnaehen und einstricken kaufen muessen.

Aber davon werde ich mir den Nachmittag nicht vermiesen lassen. Die Voegel zwitschern, was das Zeug haelt. Lillywuff geniesst jede Minute an der frischen Luft mit strecken, gaehnen und Fleischwurstwuerfel.

Soll ja keiner sagen, der Hund haette nur 1g abgenommen, waehrend der Chef noch im Krankenhaus weilt.

Posted via Blogaway for Android

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails