28.05.11

Den Link muss ich einfach teilen

Ich finde ja solche Seiten toll, wo viele Leutchen ihre Erfahrungen preis geben. FB ist das für die netz-, spiel- und kontaktsüchtigen (Asche auf mein Haupt! Ich bin dort ja sogar zweimal vertreten.

Für die folgende Seite gibt es sogar ein Heftchen zu kaufen, wie mir Sonja gerade gesagt hat. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich dem Link folgen und bin begeistert. Viele unterschiedliche Dinge, zum Teil recycled, eigene Ideen und halt HANDMADE - wie schon der Name sagt.

HANDMADEKULTUR lautet der Link, den ich hier jetzt mal zum besten gebe. Es gibt bestimmt noch einige andere Seiten, die auch solch ein Programm anbieten. Falls da jemand noch einen Link hat - her damit. Ich werde diesen hier auf jeden Fall bei mir in die Liste mit aufnehmen.

Kommentare:

  1. ... und ich dachte schon, ich wäre ganz verkehrt gelandet ;o)
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Nö,ich hab ein wenig mit dem Design rumgespielt :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails