31.03.11

Klopf, klopf! Bin da, wer noch?

Leider ist es hier momentan stiller, als es mir lieb ist.

Es ist mir momentan so gar nicht nach strickbloggen oder sonstigem. Nicht, dass ich nix auf den Nadeln habe - Schafpate in rot - und es sind auch genug Bilder auf meiner Cam von meinen hausgemachten Kleinigkeiten aber so irgendwie fehlt mir der Schwung.

Vielleicht sollte ich mich wirklich aufraffen und mal endlich wieder was sinnvolles posten.

Kommentare:

  1. Manchmal ist das eben so, liebe Susi.
    Ich habe und hatte auch meine Durchhänger beim Bloggen. Mach dir nix draus, das geht vorrüber.
    Und wenn es noch eine Weile dauert, auch gut. Ich würde mich nicht zwingen zu posten. Meine Bloglust war ganz lange weg, und irgendwann nach einem halben Jahr oder so, schlich sie sich wieder ein.
    Geniesse einfach die Zeit, ob mit oder ohne Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ist es vielleicht eine Art Frühjahrsmüdigkeit? Na ja, es wird vorübergehen, und dann freuen wir uns wieder über Beiträge von Dir! Hauptsache ist eh, Du fühlst Dich wohl - ob mit oder ohne Bloggen

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails