30.01.11

Endlich mal wieder online

Nicht, dass ich das posten übers Handy nicht nett finde. Im Gegenteil - für Blogger hab ich die nette Androidapp Blogaway gefunden, die echt super funktioniert.

Aber so richtig mal wieder Onlinezeit haben - das ist halt doch was anderes. Frau Hund und der Mann beschäftigen mich halt momentan mehr als der PC oder mein Strickzeug. Aber das legt sich wieder, da bin ich mir sicher Smilie by GreenSmilies.com.
Nun werde ich erst mal meinen Feedreader absurfen - der platzt vor Einträgen und mal sehen, was es so Neues in der Netzwelt gibt. Manches auf den Handy zu lesen ist halt doch recht mühsam. Smilie by GreenSmilies.com.

Übrigens... es sind zwar nur 0 Grad aber draussen scheint die Sonne. Vielleicht wird es ja doch bald Frühling Smilie by GreenSmilies.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails