26.12.10

Wolliges Geschenk

Da mein Mann und ich uns nichts schenken, muss ich mir meine Weihnachtsgeschenke immer selbst machen.


Dieses Mal hab ich mir 2 wunderbare Knäuel Opalwolle in den Farben Elektriker und Feuerwehrmann gegönnt. Dazu 2 Filz It Bücher. Denn ich wollte mir schon vor Monaten Filzpuschen stricken aber irgendwie fehlte die Anleitung und die Lust. Sollte bei dem Wetter aber kein Problem sein sich eine Inspiration zu holen.


Bestellt hab ich bei Mariannes Opalwolle. Was ich immer wieder bezaubernd finde, sind die kleinen Goodies, die dann so im Päckchen auftauchen. Ob Minischoki oder Gummibärchen, oder dieser wunderbare Taschenwärmer in Weihnachtsmannform. Ich denke, der wird mir sehr gute Dienste beim kalten Spaziergang mit Frau Wuff leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails