07.09.10

Nicht nur eine Rücksendung

Heute ist nicht mein Tag. Einer von vielen, wie es die letzte Zeit scheint.

Es regnet wie aus Eimern, der Hund ist nass bis auf die Haut. Ich übrigens auch, denn die extra bestellte Regenjacke für solche Tage ist am Reißverschluss komplett undicht und das TShirt darunter sieht aus, wie frisch gewaschen --> Rücksendung

Die extra bestellte Jeans ist 3 Nummern kleiner als angegeben --> Rücksendung.

Bei den extra bestellten Sportsachen für den Waldspaziergang ist eine Hose viel zu klein (wobei ich keine Elfengrösse bestellt habe, da bin ich mir sicher)--> Rücksendung.

Aber.... die Tauschwolle ist letzte Woche angekommen und wird nicht zurückgesendet. Zumindest nicht die Knäuel, die ich mir rausgesucht habe.

Das hab ich rausgenommen:


Und das ist reingewandert:



Wenn nun alles gutgeht und meine Erkältung verschwindet, geht das Paket morgen schon wieder auf Reise nach Solingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails