20.08.10

Kürbissocken

Ein anderer Name fiel mir für das bunte Sockenpaar nicht ein. Die Wolle ist eine ONLINE Wolle und lässt sich meiner Meinung nach grauselig verstricken. Das Maschenbild gefällt mir gar nicht. Dafür ist die Farbvielfalt ganz schön. Tragen wird sie mein GöGa, der eh immer kalte Füsse hat.


Ich habe noch einen Knäuel in Blautönen. Der wird wahrscheinlich in die Kiste zum Wollsockentauschring wandern.

Beschenkt hab ich mich aber gestern noch, und zwar mit einem Strauss Löwenmäulchen. Die hatten wir früher mit Zinnien und Sonnenblumen immer im Garten und ich konnte mich an der Farbvielfalt nie satt sehen.




Genadelt wird momentan am Heidetuch und am Baktus, sowie einem Paar Socken aus dem Juniwilden. Bilder gibts wie immer dann, wenn es sich lohnt was zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails