26.07.10

Mecker Nr.2

Ärgerlich, wenn der Mikro im Eimer ist. Die Technikhotline fühlt sich nicht verantwortlich und verweist an einen Außendienstservice. Die arbeiten aber laut eigener Angabe nicht mehr für den O**tto Versand.

Und der Versand weiss noch nicht mal was davon, dass die Leute abgesprungen sind und sucht nun eine Lösung. Man melde sich nochmals in den nächsten Tagen *hoff*.

Ob ich das Ersatzteil nicht selbst anbringen kann? Nein, kann ich nicht. Denn merke: Ein Türschnapper ist kein Türgriff. Türgriffe befinden sich außen, Türschnapper innen in der Tür. Und selbiger ist abgebrochen und die Mikrowelle ist nicht dafür gedacht, dass ein Laie sie öffnet und selbst Hand anlegt. Alles ist verschweisst und unzugänglich, so dass nur ein Techniker Zugriff hat - wenn dann mal einer sich melden würde. Ich verschick das Teil auch gerne - man muss es mir nur sagen!

1 Kommentar:

  1. Eine Mikrowelle haben wir schon lange nicht mehr.
    Am Anfang war es ungewohnt und unsere Kinder fragten sogar, wie sie jetzt ihre Milch wärmen sollen....

    Herzliche Grüße
    Renate

    Habe gerade gesehen, dass ich Deine 13. Leserin bin. Na, hoffentlich bring ich Dir Glück ;o) *daumendrück*

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails