26.07.10

Endlich ist sie durch....

... meine EU-Rente. Unbefristet und auf Dauer. Für mich als atemlosen Lungenpatienten eine echte Erleichterung.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Susi :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch wie lange das bei meinem Vater gedauert hat. Ich freu mich für dich.

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  3. Ei, dass sie unbefristet ist, war mir irgendwie nicht klar! Supertoll! Haste gut gekämpft!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich aber, daß du die Mühlen der Büroktatie überwunden hast.

    Klasse.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du zumindest vor der Bürokratie ein wenig Ruhe.
    Freut mich für dich!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :-))) Jetzt kannst Du wenigstens in Ruhe nach vorn schauen - alles Gute dafür!

    Liebe Grüße,
    Sanne (immer noch bloglos)

    AntwortenLöschen
  7. susi was für eine tolle nachricht!!!
    gratuliere

    lg iris

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails