29.06.10

Och - Sommerloch

Keine Action gibts momentan im Blog. Mir ist einfach zu warm, um am PC zu sitzen. Ich brutzele bei 30° Innentemperatur lieber zu Hause oder im Garten rum - dort dann momentan 37° Außentemperatur in der Sonne.

Diverse leichte Sonnenbrände sind zu vermerken, ein Hund mit Kreislaufstörungen und Katzen, die sich zwischen Fußboden und Badfliesen hin- und herbewegen und dabei dann vor den Ventilatoren halt machen, um sich den Wind durchs Fell streichen zu lassen.

Stricktechnisch ist ein Baktus zu vermerken - angestrickt aus Lang Magic - dann wieder aufgezogen weil Maschenbild katastrophal. Neu angestrickt aus Jitterbug in der Farbe Tuucan - ein schwarzbuntes Gemisch, welches mir mehr zusagt.

Die Zopfsocken aus dem Juniwilden sind ebenfalls angestrickt. Bilder reiche ich nach, sobald ich Zeit habe.

Esstechnisch wird sich auf Salate, Sandwiches oder Nudelpfannen mit Gemüse beschränkt. An Getränken reichen wir diesen Sommer diverse selbstgemachte Tees mit Zitronen oder Orangen und mit Sprudel aufgegossen. Mein Eiswürfelvorrat schmilzt im warsten Sinne des Wortes dahin.

Aber wir wollen ja nicht meckern. Es war lange genug eisig kalt und eigentlich sollte man das schöne Wetter wirklich genießen. Ich hoffe, es hält auch noch eine Weile. Meine Kürbis- und Zucchinipflanzen machen wahre Wachstumssprünge bei diesem tollen Wetter.


Gästebuch Pics


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails