11.06.10

Grummpfelbrummpfel

O.k., es gibt kein neues Design. Entweder sind die Dinger so hässlich, obwohl die Vorschau echt toll aussah, oder ich müsste den halben Code umschreiben, damit das Teil auch das tut, was ich will.

Also hab ich mich doch entschlossen zum reinweissen Layout zurückzukehren. Ausserdem kommen dann die Bilder besser zur Geltung. Das hat ja auch seine Vorteile.

Im Anfall eines Wahnsinnes hab ich mir eine Webcam und einen neuen Kopfhörer zugelegt. Schliesslich muss Frau ja Up-to-Date sein, wenn es um Comjunicaschion im www geht...

Weiss einer, wo ich meine Skypedaten hingelegt habe??? 

Kommentare:

  1. Solange Du bloggst, ist das Design nebensächlich...lese es ja im Feedreader ;-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber Du weisst, dass ich schönes Design liebe. Was mich aber mehr ärgert, Blogger hat was intern umgestellt und nun sind meine Leser verschwunden und ich komme auch irgendwie nicht mehr an die Widgets dran - das ärgert mich richtig.

    AntwortenLöschen
  3. "Weiss einer, wo ich meine Skypedaten hingelegt habe???"

    Guck mal im Kühlschrank nach - da haben die Bankkunden immer ihre ec-Karte wiedergefunden ^_ ^

    LG,
    Sanne (zur Zeit bloglos)

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails