31.05.10

Glücksbringer und andere Kleinigkeiten

Am Samstag habe ich einen kurzen Besuch bei Tausendschön gemacht. Ich wollte nur meine Sockenrundnadeln in Grösse 2 abholen. Dann stolperte ich aber über ein absolutes Farbenrauschverlaufsgarn von Lang - eine neue Farbe, welches ich sofort in einen sonnigen Halsschmeichler verwandeln werde.

Ältere Frauen sollen ja öfter am Hals frieren :).






Und dann fand ich in Claudias Knöpfeschrank noch diesen kleinen Wegbegleiter, den ich natürlich sofort haben musste. Dann Judiths Mithilfe wurde noch eine passende Broschennadel aufgetrieben, und nun verschönt dieser kleine Liebling meine Jacken. Ist er nicht süß?



Kommentare:

  1. Eben dieses Knäuel habe ich am Wochenende auch gekauft! Im Knäuel ist die Wolle wirklich schön ...
    Ich bin gespannt, was du für einen Halsschmeichler daraus strickst! Ich hoffe, deiner wird schöner als meiner ....

    Viel Freude mit deinem neuen Blog!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles Garn, super Farben! Ich hätte mich gerade gerne als regelmäßige Leserin eingetragen, aber es funktioniert nicht.

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails