31.05.10

Das erste Posting im neuen Blog

Tja, nun hab ich mich nach langem überlegen doch für einen Bloggerblog entschieden. Ich nutze eh viele Gadgets von Tante G*oogle, obwohl ja immer auch der Datenschutz sehr kritisch gesehen werden muss... aber ich glaube, wir wollen nicht wissen, wo unsere Krankendaten oder persönlichen Daten sonst überall landen, wenn wir sie irgendwo angeben.

Von daher denke ich, dass G*oogle und seine Blogs da das kleinere Übel sind.
Mein bezahlter Blog bei Typepad bleibt noch ein wenig bestehen, damit sich die Leser dort auch hier in Ruhe einfinde können.

Auch werde ich noch einige Zeit bis zum fertigen Outfit brauchen, die Links müssen eingefügt werden... kurzum, es ist noch ein wenig Arbeit, aber ich hoffe, Ihr fühlt Euch trotzdem wohl.

Und nun viel Spass beim Lesen. Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi

    auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe, ich schaue immer wieder bei dir vorbei. Meinen Feedreader habe ich gleich aktualisiert.
    Schön, sieht es hier aus.
    Laß dich mal umärmeln

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch eine kleine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails